Bild von Mitarbeiter*innen des Verein in.come. Logo in.come und Logo NEBA, Netzwerk berufliche Assistenz

Über Uns

in.come - Verein zur Integration von Menschen mit Benachteiligung - ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn ausgerichtet ist und die Integration von Menschen in allen Lebensbereichen bezweckt.

Der Verein in.come wurde am 8. Juni 2007 von Mitarbeiter*innen gegründet. Er übernahm vom  1. September 2007 bis 31.12.2011 die Trägerschaft für das Projekt Mobiles Clearing Team. Seit 1.1.2012 ist er der Träger von den zwei Hauptprojekten Jugendcoaching und Jugendarbeitsassistenz.

Durch die Beratung und Begleitung in diesen Projekten hat sich die Organisation zum Ziel gesetzt, Jugendliche beim Einstieg in das Berufsleben zu unterstützen. Weitere Projekte werden im Rahmen der Vereinsarbeit geplant und durchgeführt.

Vorstand

Obfrau: Bernadette Mader (E-Mail)

 

Obfrau Stellvertretung: Stefan Schlemmer

 

Kassier: Gerald Waldschitz

 

Kassier Stellvertretung: Anna Marie Schilling

 

Schriftführung: Gerald Lukow

 

Schriftführung Stellvertretung: Belinda Walli

Um zum Organigramm zu gelangen klicken Sie auf das Bild.

in.come Organigramm

Klicken Sie hier um zum in.come Organigramm zu gelangen.


GESCHäftsführung

 Özden Öksüz & Birgit Kracher

ProjektleitungEN

Projektleitung Jugendcoaching: Judith Obermann / Projektleitung Stellvertretung: Özden Öksüz

 

Projektleitung Jugendarbeitsassistenz: Birgit Kracher / Projektleitung Stellvertretung: Nicole Haas

Matrix themes

Matrix themes

Close